Rückgabe

Sind Sie mit Ihre(n) Fußmatte(n) und /oder Kofferraummatte(n) nicht zufrieden? Das ist ärgerlich, aber kein Problem. Online Fussmatten bietet Ihnen eine nicht zufrieden – Geld zurück – Garantie auf Ihren Kauf an. Die Produkte müssen selbstverständlich unbenutzt und unbeschädigt sein.

Hier können Sie drauf bauen:

- 30 Tage Rückgaberecht nach Erhalt der Matten

- Produktionsfehler oder Umtausch? In dem Fall können Sie die Matten gratis zurück schicken*.

- Individualisierte Matten? Kein Problem, auch diese Matten können Sie gegen geringe Kosten an uns zurück schicken**.

- Nach Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen innerhalb von 5 Arbeitstagen Ihr Geld.

- 1 bis 4 Jahre Garantie auf Ihren Einkauf.

* Im Fall eines Umtauschs unterscheiden wir zwischen Automatten mit und ohne Schriftzug. Bei ‚Nicht zufrieden‘ lesen Sie mehr darüber.

**Auch Automatten mit Schriftzug und/oder Fersenverstärkung können Sie selbstverständlich an uns zurück schicken. Sie tragen nur die Kosten für den Schriftzug/Fersenverstärkung und die Rücksendekosten, den Rest erstatten wir Ihnen.

Rücksendung
Vor der Rücksendung der Matten schicken Sie bitte eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter Tel. 03222-1094601 an. Wir schauen dann gemeinsam, ob wir die Matten noch nachbessern können oder ob die Matten an uns zurück geschickt werden und wir Ihnen den Kaufpreis erstatten.

Mangelhaftes Produkt
Haben Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten (zum Beispiel eine Automatte, die nicht gut passt oder die nicht gut verarbeitet ist)? Schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail mit einem Foto, worauf wir den Mangel erkennen können. Dann können wir schneller eine passende Lösung finden. In diesem Fall übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung – versprochen ist versprochen. 

Nicht zufrieden
Obwohl wir jedes Produkt in unserer eigenen Fabrik auf Maß für Sie herstellen, dürfen Sie Ihre Matte(n) immer umtauschen oder an uns zurück schicken. 

Rücksendung
Wenn Sie die Matten nicht umtauschen wollen und einfach nur zurück geben möchten, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung. Da wir die Matten nicht weiter verwenden können, bitten wir Sie aus Rücksicht auf unsere Umwelt vorab Ihre Bestellung gut zu kontrollieren, ob die Bestellung so ausgefüllt ist, wie Sie die Matten angefertigt haben möchten.

Umtausch – ohne Schriftzug oder Fersenverstärkung
Wenn Sie die Matten doch lieber mit einer anderen farblichen Randeinfassung oder aus einem anderen Material hergestellt haben wollen, können Sie die Matten umtauschen. Voraussetzung ist, dass keine der Matten mit einem Schriftzug und/oder Fersenverstärkung versehen ist. Den neuen Satz Matten können Sie auf unserer Internetseite neu zusammen stellen. Sie tragen nur eine Kostenpauschale für den Versand der neuen Matten in Höhe von EUR 6,75. Eine eventuelle Preisdifferenz für einen Materialwechsel oder einer anderen Randeinfassung wird Ihnen entweder erstattet oder berechnet.

Umtausch – Mit Schriftzug oder Fersenverstärkung
Es kann auch vorkommen, dass Sie doch lieber einen anderen Zuschnitt, ein anderes Material oder eine andere Randeinfassung haben möchten, aber eine oder mehrere der bestellte(n) Matte(n) mit einem Schriftzug und/oder mit einer Fersenverstärkung hergestellt wurde(n). Auch dann können Sie die Matte(n) umtauschen und wir stellen für Sie komplett neue Automatte(n) für Sie her. Sie bezahlen die Kosten für die Individualisierung (Logo und/oder Fersenverstärkung). Da kommen dann nur noch die Versandkosten bei. Eine eventuelle Preisdifferenz wird Ihnen entweder erstattet oder berechnet.

Kundenservice
Bei Online Fussmatten nehmen wir eventuelle Beschwerden ernst und sind bemüht, diese so schnell wie möglich zu lösen.  Auf der Internetseite von Trusted Shops können Sie lesen, was unsere Kunden von uns finden und wie wir mit den Beschwerden unserer Kunden umgehen.

Möchten Sie persönlich beraten werden?

Brauchen Sie Hilfe? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Kundenservice

Chatten Sie mit uns Nutzen Sie unsere Live-Chat-Funktion Hier klicken

E-Mail Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden Antwort von uns. Schreiben Sie uns Ihre Frage an [email protected]